Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Berliner Allerlei
BeitragVerfasst: 05.04.2021, 17:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 12:54
Beiträge: 941
Servus Guido, der alte Radlader macht richtig was her! Toll geworden! :)

Guido Brandt hat geschrieben:
(...) Eigentlich stand bei mir die Umsetzung des Nachfolgers schon in den Startlöchern (...)

Kannst du schon was sagen mit welchen Komponenten du den neuen Radlader darstellen willst? Sieht ja schon sehr vielversprechend aus!

_________________
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berliner Allerlei
BeitragVerfasst: 07.04.2021, 13:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Der Guido... Mal eben den Radlader von Kibri gesupert... :wink:
Unvorstellbar, was du da rausgeholt hast!!!
Und es zeigt sich einmal mehr: Auch Fahrzeuge die unscheinbar ihren Dienst im Hintergrund versehen, können im Modell zu einer echten Augenweide werden... 8)

Viele Grüße aus dem winterlichen Neandertal

Jensemann

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berliner Allerlei
BeitragVerfasst: 08.04.2021, 17:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2008, 18:49
Beiträge: 697
Tach Guido,

Der ist mir bisher völlig entgangen. Sieht definitiv gut aus! Die Arbeit mit den Gittern kann ich gut nachvollziehen, aber was macht man nicht alles für bekloppte Sachen damit das Teil dann gut aussieht.....

Grüße, Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berliner Allerlei
BeitragVerfasst: 10.04.2021, 11:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:15
Beiträge: 1988
Dank euch Drei,

@ Phillip - Das einzig in Frage kommende Grundmodell kommt von der Fa. Majorette.

Bild

Ist zwar nicht perfekt - aber mit der Kibri Schaufel plus Mechanik, anderen Rädern, einer Knicklenkung und gändertem Heck - dann könnte etwas daraus werden......

@ Jens -
Zitat:
Und es zeigt sich einmal mehr: Auch Fahrzeuge die unscheinbar ihren Dienst im Hintergrund versehen, können im Modell zu einer echten Augenweide werden...
Da kenne ich jemand (tief im Tal) der ein wahrer Meister in dieser Abteilung ist......

@ Dirk - da hast du absolut Recht ! - wobei mir das Biegen von Draht deutlich einfacher gelingt als dein Evergreen-Origami..... :wink:

Gruß Guido

_________________
erst Lackiert und dann zersägt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de