Aktuelle Zeit: 08.12.2019, 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Berliner Werkzeugkiste: RW 3, Bj. 2007
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 15:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2008, 14:22
Beiträge: 414
Sie ist fertig geworden - meine Berliner Werkzeugkiste, neben dem GW-W ein Auto dass ich mir lange gewünscht hatte und dass ich jetzt fertig bekommen habe. Ich hatte mir zwar kurz überlegt, dem Auto eine neue Kabine zu verpassen, dann hätte ich den allerneusten RW bauen können, da der Aufbau (nur für das Dach kann ichs nicht sagen) der gleiche ist. Aber ich hatte mir das Auto zu lange genauso gewünscht und mit nem Baujahr von 2007 ist das Auto top-aktuell und bestimmt noch lange in Berlin unterwegs, also ein Bau aus der Schachtel.

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

_________________
sägen, schleifen, lackieren, schneiden, fluchen, möblieren und beschriften... voller Service für Berliner + Chicagoer Einsatzwagen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Berliner Werkzeugkiste - RW 3 Bj. 2007
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 15:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 3910
Der schaut sehr gut aus! Einzig die Herpa Leitern würde/hätte ich getauscht. Sonst richtig gut geworden! 8)

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Berliner Werkzeugkiste - RW 3 Bj. 2007
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 16:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 14:41
Beiträge: 1288
Edmund, magste die nich ma zu mir schickn *fg*. Schicke Kiste. Fehlt mir irgendwie auch noch.

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Berliner Werkzeugkiste: RW 3, Bj. 2007
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 22:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2008, 14:22
Beiträge: 414
@ Kai-Uwe: Nee, der steht schon bei meinem TD 3 und darf dort erst mal gut aussehen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
@ Marc: Na so schlimm finde ich die Leitern nicht und was Anderes hätte ich jetzt auch net da. :D

_________________
sägen, schleifen, lackieren, schneiden, fluchen, möblieren und beschriften... voller Service für Berliner + Chicagoer Einsatzwagen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Berliner Werkzeugkiste: RW 3, Bj. 2007
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 23:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 14:41
Beiträge: 1288
Na sowas^^. Ich müsste mich mal an meinen RW3 machn, soll der Vorgänger werden.

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Berliner Werkzeugkiste: RW 3, Bj. 2007
BeitragVerfasst: 26.12.2011, 11:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2010, 23:06
Beiträge: 239
Hallo,

Ich bin zwar Österreicher, ABER ich liebe die Berliner Modelle, RW3 hab ich als Bausatz liegen nur keine Zeeeeiiiiiitttt. :(

Zum Nachbau der Berlin Modelle hat mir das Christkind ein tolles Buch über die Fahrzeuge der Feuerwehr Berlin gebracht, danke an meine Frau. :mrgreen:

So zum Modell, einfach Spitze, super schön, mehr kann man gar nich mehr schreiben, ausser TOP TOP TOP :!:

LG Mario

_________________
Modelle werden nicht gebaut, sie werden erschaffen !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Berliner Werkzeugkiste: RW 3, Bj. 2007
BeitragVerfasst: 26.12.2011, 11:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2009, 16:33
Beiträge: 197
Absolut scharfer Rüstwagen! Gibt nicht viele Berliner Modelle, die mir gefallen. Das Teil gehört definitiv dazu! Original und als Modell!

_________________
Jetzt schalt doch mal einer das Licht an!

Grüße
Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Berliner Werkzeugkiste: RW 3, Bj. 2007
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 22:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2008, 14:22
Beiträge: 414
Freut mich, dass der RW gefällt, danke für die Kommentare.

_________________
sägen, schleifen, lackieren, schneiden, fluchen, möblieren und beschriften... voller Service für Berliner + Chicagoer Einsatzwagen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Berliner Werkzeugkiste: RW 3, Bj. 2007
BeitragVerfasst: 04.01.2012, 14:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:21
Beiträge: 2558
Jepp, mächtiger Brocken und gut geraten! Schön, dass du den älteren gebaut hast, der Spreizer auf dem Rollladen hat's mit irgendwie angetan...

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Berliner Werkzeugkiste: RW 3, Bj. 2007
BeitragVerfasst: 04.01.2012, 19:16 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:07
Beiträge: 2178
Hallo Edmond,

jep der macht einen schmalen Fuß.
Sehr gut gelungen der kleine. :D
Steht irgendwann in Christiansburger Ausführung auch noch auf meiner Liste.

Gruß Christian

_________________
Machen Sie es so! (Captain Jean Luc Picard)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de