Aktuelle Zeit: 11.12.2019, 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin: LHF-Modul
BeitragVerfasst: 17.07.2009, 16:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:15
Beiträge: 1863
Moin Steffen,
Weitergekomen leider nur indirekt :( - an den LHF`s hat sich nichts getan (liegen immer noch schön verpackt in den Umzugskartons) aber dafür hat sich meine to-do Liste "etwas" verlängert....... 8) :? :lol:

Höhenretter, GW-Mess (beide), GW-Technische Hilfe, FmEW, LHF`s und die Drehleitern fertig machen, GW-Wasser (4 Stück), RW`s, RTW`s, ELW`s etc. anfangen und "abliefern".
Dann sind noch MOBAS, und die Kranwagen dran, ein paar AB`s fehlen noch und wenn ich dann halbwegs gerade vor binn muss ich zwischendurch wahrscheinlich erstmal 65. Geburtstag feiern.... :lol: :lol: :wink:

Gruß Guido

P.S. - und wenn mein Bastelzimmer erstmal fertig ist........ dann aber........geht dat aber sowas von los.... :mrgreen:

_________________
erst Lackiert und dann zersägt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin: LHF-Modul
BeitragVerfasst: 08.08.2017, 13:35 
Offline
User

Registriert: 23.10.2012, 17:59
Beiträge: 44
Hallo Guido,

ich wollte mal fragen ob die LHF Modul Mittlerweile fertig sind und du noch mal Bilder posten könntest evtl. auch vom Bau+ Baubericht würde mich sehr freuen.
Ich bedanke mich schon mal jetzt für deine Antwort und das du uns mit deinen Tollen Modellen so bereicherst (Die anderen Modellbauer natürlich auch).

Mit freundlichen grüßen

Phillip Wasmund

_________________
Mit freundlichen grüßen

Phillip Wasmund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin: LHF-Modul
BeitragVerfasst: 03.05.2019, 13:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:15
Beiträge: 1863
Moin zusammen,

:oops: :oops: :oops: :oops:

Scheinbar geht hier im Forum nicht immer alles schnell und kompetent.........

Aber schon zwei Jahre nach deiner Anfrage und zwölf Jahre nach meinem letzten Eintrag zumindest eine schnelle Antwort. :cry: :cry:

Fertig ist es ja nun schon etwas länger - aber wie die Zeit an einem vorbei läuft - wirklich erschreckend.

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Im Vergleich zur Entwicklungsgeschichte der Erde ging es aber doch recht fix...... :wink:

zum Modell: Basis von Merlau, Kabine getauscht, etwas Inneneinrichtung, bisschen Dachbeladung, Haspel von Rietze, Leiterhalterung aus Ätzblech - un noch beten lütten Tüdelüt.......

Fortsetzung folgt.....

Gruß Guido

_________________
erst Lackiert und dann zersägt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin: LHF-Modul
BeitragVerfasst: 06.05.2019, 18:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 20:55
Beiträge: 1006
Hallo Guido!

Das sieht doch sehr gut aus und zeigt was man mit dem richtigen Teilemix für Schmuckstücke herstellen kann! Einzig die Rückleuchten trüben den guten Eindruck für mich, die dürften ruhig ein wenig plastischer sein! Aber das ist nur meine Meinung! Gefallen tut mir das Modell allemal!

Gruß von Rolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin: LHF-Modul
BeitragVerfasst: 11.05.2019, 18:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 17:27
Beiträge: 328
Moin Guido,

sehr schönes Modell und sehr gut dass wir wieder Bilder dazu haben :D

Viele Grüße
Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin: LHF-Modul
BeitragVerfasst: 11.05.2019, 22:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:12
Beiträge: 2125
Hallo Guido,

der wäre mir doch fast völlig durchgerutscht :oops: . Eine schöne Variante der MAN-Version hast du da gebaut. Das Modell sieht sehr akurat aus. Den Decalsatz von Reinhard für das MAN Modulfahrzeug hast du wohl auch für den Atego verwenden können.

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de