Aktuelle Zeit: 10.12.2019, 19:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Übersicht der "leckeren" Berliner von Guido
BeitragVerfasst: 23.10.2008, 16:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:15
Beiträge: 1863
Zur besseren Übersicht hier eine Auflistung der bereits im Forum befindlichen Modelle.
Einfach das Bild anklicken und man gelangt zum gewünschten Beitrag.

Drehleitern

Bild B-2313, MAN 13.192, Bj. 1972, Magirus-Leiter

BildB-2507 Bj.1969 DLK 30 h Magirus Deutz 170 D 11 Magirus

Wechselladerfahrzeuge

Bild[url=https://www.nordstadt-forum.info/viewtopic.php?p=8554#p8554]

Bild

Bild

Rüstwagen

Bild

Bild

Bild

Einsatzleitwagen


Löschfahrzeuge

Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
erst Lackiert und dann zersägt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übersicht der "leckeren" Berliner von Guido
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 09:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7530
Hallo Guido,

sieht schon sehr gut aus :D , aber du bist verrückt! :lol: Willst du das wirklich für alle Berliner durchziehen? Dann sehen wir wohl das nächste Modell von dir im Jahre 2015! 8)

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übersicht der "leckeren" Berliner von Guido
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 10:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:15
Beiträge: 1863
na ja - erstmal mit dem, was ich schon habe.
Solange ich noch nicht wieder voll einsteigen kann hab ich etwas Zeit für solche Sachen.
Aber nu muss ich erstmal sehen was ich mit den Fotos mache - sehen ja irgendwie schei.e aus......... :(

:idea: :idea: ich kenn da jemand, der hat eune funkelniegelnagelneue Hihgtec Kamera - werde einfach ALLE Modelle zum Neujahrstreffen mitbringen. Dann passt es auch mit der "Locaition" - originaler geht`s dann nicht........ :mrgreen:

_________________
erst Lackiert und dann zersägt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übersicht der "leckeren" Berliner von Guido
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 10:38 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 20:30
Beiträge: 572
Die Idee ist auch nicht schlecht. Und wir sorgen dann dafür, dass Du wieder Platz in deinen Schränken/Regalen für neue Modelle hast. :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Es heißt Gebet wenn ich mit Gott rede, aber warum Psychose, wenn Gott mit mir redet?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übersicht der "leckeren" Berliner von Guido
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 10:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17081
Mahlzeit, Guido!
Herbstlichen Glühstrumpf zum neuen Inhaltsverzeichnis! Was 'ne Arbeit..... :shock:

Mir persönlich gefallen nur die abgeschnittenen Daumennägel von MyImage so gar nicht; da fehlt ja schon in der Vorschau die Hälfte der tollen Modelle! :(

Aber das wäre u.a. ein schönes Thema für unser demnächst einzurichtendes Subforum "Modellfotografie". (Auch für die Besitzer neuer DigiCams... :wink: )

Gruß, Jürgen

_________________
Bild Alle Jahre wieder... Bild
Ein Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
Bild
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... 47#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übersicht der "leckeren" Berliner von Guido
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 12:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:15
Beiträge: 1863
Danke - ist ja auch nach der Inspiration und Anleitung eines sehr netten, hilfsbereiten, freundlichen und immer fröhlichen :wink: Kollegen erstellt worden...
Die Darstellung mit myiming gefällt mir auch nicht soooooo sehr. Aber bei direct nerft mich die Werbung tierisch und Image löst sich ja irgendwann auf. Aber kollege D.S. aus B hat ja versprochen :lol: :wink: :mrgreen: alles neu abzulichten und dann schaun wir mal......

_________________
erst Lackiert und dann zersägt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übersicht der "leckeren" Berliner von Guido
BeitragVerfasst: 18.07.2014, 10:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:15
Beiträge: 1863
Man gut, dass ich nur eine Woche Urlaub habe.......... :evil: :lol: :wink:

Ist ja nicht so, dass keine Arbeit mehr wartet....... 8)

Bild

Gruß Guido

_________________
erst Lackiert und dann zersägt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übersicht der "leckeren" Berliner von Guido
BeitragVerfasst: 18.07.2014, 11:06 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 20:30
Beiträge: 572
Eyyyy, du Tastaturklaudieb :!: :!:

Na dann man ran an die Modelle. :mrgreen: Bis Jahresende haben sie fertig zu sein. :mrgreen: :mrgreen:

Und Bilders erneuern wäre auch nicht schlecht. :)

_________________
Es heißt Gebet wenn ich mit Gott rede, aber warum Psychose, wenn Gott mit mir redet?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übersicht der "leckeren" Berliner von Guido
BeitragVerfasst: 18.07.2014, 11:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 3732
Hallo Guido,

das wird eng... :roll:

Gutes Gelingen und Gruß,

Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übersicht der "leckeren" Berliner von Guido
BeitragVerfasst: 18.07.2014, 21:45 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5078
Guido Brandt hat geschrieben:
Ist ja nicht so, dass keine Arbeit mehr wartet....... 8) (...)
Ach, doch nur so wenig - und was machst Du dann in der zweiten Hälfte der Urlaubswoche? :roll:

:mrgreen: :P :mrgreen:

Hat einige schöne Projekte dabei, da wünsche ich auch gutes Gelingen! :-D

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übersicht der "leckeren" Berliner von Guido
BeitragVerfasst: 21.07.2014, 06:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2007, 09:56
Beiträge: 137
Guido Brandt hat geschrieben:
Ist ja nicht so, dass keine Arbeit mehr wartet.......
Uha... na da sind ja einige Schätzchen bei :shock:
Ich glaub auf deinem Basteltisch würde ich auch gerne mal stöbern :wink:

_________________
Gruß

Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de