Aktuelle Zeit: 31.05.2020, 06:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: HLF 20-Prototyp der Feuerwehr Ratingen
BeitragVerfasst: 21.02.2012, 06:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3884
Hallo Dirk,

wie schon mehrfach oberhalb meines Beitrags zu lesen: GENIAL :!:
Natürlich bei dir - etwas anderes hätten wir selbstverständlich auch nicht erwartet...

Und nun sogar noch mit Inneneinrichtung! Die konntest du dir ja bisher ganz getrost sparen, da unsere Blicke sowieso immer an den Außendetails hängen geblieben sind! Nicht war... :mrgreen: :wink:

Karl-Ludwig Ostermann hat geschrieben:
Wie kann man diese Winzteile erstellen und vor allem kleben. ohne daß alles "vermatscht"?

Genau das ist es, was auch mir bei der Betrachtung deiner Vitrinen (bzw. Modelle darin) jedesmal wieder durch den Kopf schießt! Mir war es bisher vor Begeisterung nur nie möglich, diese Worte sinnvoll in einem zusammenhängenden Satz zusammen zu fassen :idea: :!:

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HLF 20-Prototyp der Feuerwehr Ratingen
BeitragVerfasst: 30.04.2020, 10:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 06:03
Beiträge: 276
Hallo Dirk,

leider sind deine Bilder nicht mehr "Online" meinst du, du kannst diese nochmals Hochladen und ggf austauschen?

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HLF 20-Prototyp der Feuerwehr Ratingen
BeitragVerfasst: 06.05.2020, 16:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2008, 19:49
Beiträge: 528
Hallo zusammen,

Neue (alte) Bilder hochgeladen. Diesmal hoffentlich auf Dauer!

Grüße, Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HLF 20-Prototyp der Feuerwehr Ratingen
BeitragVerfasst: 06.05.2020, 17:58 
Offline
User

Registriert: 11.10.2014, 17:30
Beiträge: 415
Hallo Dirk,

danke für Deine Mühe die Bilder wieder sichtbar zumachen. Auch nach so langer Zeit immer wieder eine Augenweide die Modelle zubetrachten.

Gruß
Norbert (No-Wee Chemie)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HLF 20-Prototyp der Feuerwehr Ratingen
BeitragVerfasst: 07.05.2020, 01:13 
Offline
User

Registriert: 12.08.2013, 17:41
Beiträge: 117
Hallo Dirk,

Na ja, die Bilder und das Model sind soweit okay :lol: Ich bin nur froh wenn meine Schnappatmung vorbei ist und ich kurz am Herzinfarkt vorbei gekommen bin. Deine Modelle, ob im Bild oder wenn man sie in Echt in der Hand hat sind genial und super gemacht, da fehlen einem die Worte. Chapeau!

VG
Klaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HLF 20-Prototyp der Feuerwehr Ratingen
BeitragVerfasst: 07.05.2020, 10:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 06:03
Beiträge: 276
Hey Dirk,


vielen Dank für deine Mühe und sehr schnelle Umsetztung!!! Das Modell ist grandios :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HLF 20-Prototyp der Feuerwehr Ratingen
BeitragVerfasst: 07.05.2020, 10:55 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:30
Beiträge: 971
Danke für' s Aufwecken des Threads: das Ratinger Design hat schon prinzipiell auch im Original etwas. Dieses Modell hier zeigt, dass dies auch im Maßstab 1:87 klasse umgesetzt sein kann! Tolle Darstellung des Prototyps.

Gibt es eigentlich die Ratinger TLF 3000 auf U5023 von Lentner auch schon als Modell von Dir ;-)? Ich weiß, diese Frage musste ja jetzt von mir kommen :lol:

_________________
Grüße aus Fallersleben (Stadt Wolfsburg)
der Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HLF 20-Prototyp der Feuerwehr Ratingen
BeitragVerfasst: 07.05.2020, 18:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2008, 19:49
Beiträge: 528
Moin,

Dafür nix. Ich werde mal so nach und nach schauen auch die anderen Beiträge bzw. Bilder wieder sichtbar zu machen.

TLF 3000? äähhmmm nö..... :oops: Kann gerade kein gelb sehen...... :evil:

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HLF 20-Prototyp der Feuerwehr Ratingen
BeitragVerfasst: 09.05.2020, 12:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:30
Beiträge: 971
Ok. Trotzdem Danke für die Info.

_________________
Grüße aus Fallersleben (Stadt Wolfsburg)
der Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HLF 20-Prototyp der Feuerwehr Ratingen
BeitragVerfasst: 12.05.2020, 07:01 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2007, 10:56
Beiträge: 138
Wahnsinn.... wirklich ein absolutes Top Modell. Toll, dass es jetzt wieder sichtbar ist :)

_________________
Gruß

Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HLF 20-Prototyp der Feuerwehr Ratingen
BeitragVerfasst: 21.05.2020, 09:42 
Offline
User

Registriert: 23.07.2011, 19:42
Beiträge: 849
Hallo Dirk,

vielen Dank fürs Wiedereinstellen der Bilder. Es wäre eine Schande, wenn Deine Modelle langfristig unsichtbar blieben.

Viele Grüße
Henning


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de