Aktuelle Zeit: 16.06.2019, 17:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ZLF 4500 auf Magirus-Eckhauber, BF Düsseldorf
BeitragVerfasst: 15.09.2012, 17:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 11:54
Beiträge: 2409
Hallo Dirk,

ich glaube von meinen Vorrednern wurde schon alles gesagt.

Bis auf:

• Es ist kein Mercedes.
• Es ist ein viel zu altes Fahrzeug.

Nein jetzt mal Scherz bei Seite auch wen es sich nicht um meine Lieblingsmarke handelt und ich die modernen Fahrzeuge vorziehe, handelt es sich um ein sehr gelungenes Modell.

Hut ab, wieder einmal ein klasse Modell aus der Fahrzeugschmiede Wiesner.

Gruß Falk :) :P :twisted:

_________________
Eine Übersicht über die Fahrzeuge der BF Falkeneck, WF Falk & Söhne und die Falkenecker Organisationen mit Sonderrechten findet man unter: viewforum.php?f=114


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZLF 4500 auf Magirus-Eckhauber, BF Düsseldorf
BeitragVerfasst: 16.09.2012, 19:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:07
Beiträge: 2176
Hallo Dirk,

ich schließe mich meinen zahlreichen Vorschreibern an:

Modellbau in höchster Vollendung, einfach wunderbar anzusehen. :D

Gruß Christian

_________________
Machen Sie es so! (Captain Jean Luc Picard)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZLF 4500 auf Magirus-Eckhauber, BF Düsseldorf
BeitragVerfasst: 08.03.2015, 02:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2012, 19:41
Beiträge: 512
was für ein starker Magirus Eckhauber.....und erst der Kühlergrill :shock: :shock: :shock:

bin sprachlos.....grandios....sowas nachzubilden schwebte mir auch schon vor.....nur an der Umsetzung hapert es gewaltig..dein Ätzteil ist einfach der Hammer... :shock: wow :shock:

_________________
Gruß aus der schönen Hansestadt Lübeck

Rene


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de