Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 23:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BF Düsseldorf: Rüstwagen RW 2 und RW 3
BeitragVerfasst: 01.10.2019, 15:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5685
Salü Markus,

wenn es Dir nichts ausmacht, gerne. :D Ich muss halt 2-3 Dekon P2 mit Schlappen bestücken (hoppla, ganz vergessen, ich brauche ja 5 pro Fahrzeug; als Felgen habe ich dafür bereits die entsprechenden (einteiligen) von Herpa vorgesehen, die reichen für mich); trotz Auftragsmodelle geht das ab jetzt aber wegen "leichter Komplikationen" bei der Teilebeschaffung auf mein Konto, gegen "günstig" hätte ich also nichts einzuwenden. :oops:
Ab nun dann aber wieder per PN weiter 8) , sollte sich was ergeben. Vielleicht starte ich auch eine gezielte Suchanfrage, wenn ich mit den Modellen weiter vorangeschritten bin (irgendwie wollen die sich nicht von mir bauen lassen, es ist zum Mäusemelken... :roll: ).

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Düsseldorf: Rüstwagen RW 2 und RW 3
BeitragVerfasst: 30.03.2021, 11:09 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4392
Hallo Markus,

bislang war ich leider nicht dazu gekommen, hier einen Beitrag zu schreiben... :|

Als mich in der vergangenen Woche der RW 3 alarmmäßig überholte, fiel mir wieder ein, das da noch etwas war. :idea:

Sowohl der RW 2, als auch der RW 3 sind dir perfekt in unserem Maßstab gelungen! :D
Alles passt zwischen Vorbild und Modell 1:1. Selbst die "Plastiktröte", die so ganz und gar nicht zu diesem bulligen und markanten Fahrzeug passen will.
Da sind - je nach Straßenbelag - sogar die grobstolligen Reifen deutlich eher wahrzunehmen, als die akustische Warnanlage... :wink:

Freue mich schon jetzt auf viele weitere Modelle nach Düsseldorfer Vorbild aus deiner Werkstatt.

Beste Grüße

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de