Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues WLF 8 der BF Köln
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 11:11 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 17:02
Beiträge: 733
Hallo Freunde,

das vor einigen Tagen bereits angekündikte WLF 8 ist fertig, ich lasse einfach die Bilder für sich sprechen und bin auf eure Statements gespannt !!

Original:
Bild

Modell:
Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 11:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17887
Gut gebrüllt, Löwe! :o

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 12:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:34
Beiträge: 1440
Hallo Benjamin,

sieht prima aus dein Modell. Was ist das eigentlich für ein "Schnorchel" an der Frontseite des WA´s

_________________
, der mit den grossen roten/ blauen/ orangenen und grünen Modellen!!!
(Rettung, Brandbekämpfung und Hilfeleistung zu Lande, zu Wasser und aus der Luft)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 12:02 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 19:17
Beiträge: 1721
****** Vergleich :!:

Achso :arrow: ****** Löwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 12:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 12:18
Beiträge: 599
Sehr gut, sehr gut. Ein gelungenes Abbild. :D

_________________
Gib immer dein Bestes, sagt der Hauptmeista
BF Ruhrstadt in Rot/Weiß
Dean Taylor/Iserlohn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 12:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:34
Beiträge: 1440
Ich habe gerade auf deiner HP den Baubericht zu dem WA gelesen. Die Idee mit dem Pattex Sek.- Gel kannte ich bisher auch noch nicht.
Werde ich mir auf alle Fälle mal merken.
Hast du Erfahrungen mit nachträglichem schrumpfen dieser "Spachtelmasse" ? Von der Revell- Spachtelmasse kenne ich so etwas, besonders wenn man sie dicker auftragen muß.

_________________
, der mit den grossen roten/ blauen/ orangenen und grünen Modellen!!!
(Rettung, Brandbekämpfung und Hilfeleistung zu Lande, zu Wasser und aus der Luft)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 12:46 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 17:02
Beiträge: 733
...ich habe bisher noch keinerlei Nachteile gehabt, alles ist prima !

_________________
Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 13:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 12:11
Beiträge: 652
***** Fahrzeug in echt und auch im Modell 8) !

MFG Hendric


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 14:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:52
Beiträge: 725
Hallo Benny,

mal wieder ein gelungenes Fahrzeug der Modell-BF-Köln! :lol:

Das einzige was uns nicht gefällt, sind die Blaulichtsockel, sowohl die Farbe, als auch die Form, kannst du da noch was ändern???

Weiter so! 8)

_________________
Nur selber Rudern macht dicke Arme!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 15:01 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4131
Sehr sehr ****! Aber wie schon geasgt, die RKL-Sockel sehen etwas merkwürdig aus....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 17:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:36
Beiträge: 1888
Gefällt mir!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 18:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3074
Sehr schönes Fahrzeug! Toll gemacht!

Aber die Klapptafel am Kühlergrill würde ich aus einem dünnen Stück Plastik-Sheet herstellen. Das Decal, o.Ä, sieht etwas wellig aus!

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 18:37 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 17:02
Beiträge: 733
...sooooooo Leute, ja ihr Rosenburger hattet recht, die Sockel sahen ******* aus, desshalb habe ich diese für euch und natürlich für mich abgeändert.

Bild

Ich hoffe, das Modell kommt jetzt besser rüber.

Björn, ich kann das Modell ja auch in den Abfall werfen und ein neues bauen, oder ? Es gibt Dinge, die machen Menschen einfach anders, wie andere, und wenn dich die Klapptafel halt stört, mich stört es nicht. Denn ganz ehrlich, an den anderen 5 WLF der BF Köln hats die letzten zwei Jahre auch niemanden gestört. MEINE MEINUNG und ja, wir sind noch Freunde....

Danke für die Statements, aber ich habe jetzt erstmal wieder die Schnauze voll.

_________________
Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 18:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3074
Zitat:
Björn, ich kann das Modell ja auch in den Abfall werfen und ein neues bauen, oder ?


Sollte eigentlich ein gut gemeinter Tipp gewesen sein. Verstehe nicht, dass manche Leute immer so aufbrausen müssen.... :roll:

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 20:31 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 17:02
Beiträge: 733
...Björn, du hast das falsch verstanden ! Der Ton macht die Musik und den kann ich leider nicht hier ins Forum einfliessen lassen ! Es war Spass, alles klar ? :P

_________________
Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de