Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feuerlösch-Panzer Leopard 1, Jumbo-Tank PHF 20T
BeitragVerfasst: 03.12.2020, 15:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010, 13:30
Beiträge: 557
Mein Feuerlösch Panzer Leopard 1 Jumbo Tank PHF 20T und sein Transport Fahrzeug. Basis war die Roco Leopard 1 und der Aufbau ein resinblock unbekannte hersteller. Das Fahrgestell hat Links vorne eine Mannschaftslüke bekommen und ein Planierschild von eine BergungsLeopard. Leider deckt die Gelbe Streifen nicht ganz! Obwohl ich das Model schon länger hat habe ich es noch nicht vorgestellt hier. Also enjoy!! ;)

Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
MfG

Gerard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerlösch-Panzer Leopard 1, Jumbo-Tank PHF 20T
BeitragVerfasst: 03.12.2020, 18:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Hoi Gerard,

wirklich cooles Modell, ist richtig toll! :D
Normalerweise mag ich keine "Resinblöcke" (= Vollgussmodelle), aber hier stört das ja nicht und gibt dem Modell auch ein wenig maßstabsgetreues Gewicht. :mrgreen:

Ja, gerade ältere gelbe (und weiße) Streifendecals sind/waren nicht deckend, das ist oft sehr ärgerlich. Ich weiß noch, dass immer empfohlen wurde, mindestens zwei übereinander zu kleben, bei den gelben Decals könnte man auch einen weißen Streifen darunter kleben - Herpa "grundiert" seine gelben Drucke auch immer mit Weiß. :wink:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de