Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fortschritt ZR300 mit (Gülle-)Tankanhänger
BeitragVerfasst: 12.04.2020, 18:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010, 13:30
Beiträge: 557
Das bekannte Busch Model der DDR Tracktor von Fortschrit, die ZT 300 zusammen mit der Tankanhänger HTS 100.27 lag schon länger bei mir im Schrank. Ich habe die Beschriftung abgeluxt von Tractor und vom Anhänger nur die Stadtname. Mit Farbe einige Details angebracht. Neue Spiegel, Lampen, Fanfaren und Kleinteilen angeklebt. Auch die Rucklichten und Blinker sind bemahlt aber auf die Bilder kaum zu sehen. Feuerwehr Decals an die Tractor und fertig.

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

Ein sehr Einfache umgestaltung aber auch hier ist zu Hause bleiben angesagt daher war dies ein schönes Zeit vertreiben. Frohes Ostern!!

_________________
MfG

Gerard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortschritt ZR300 mit (Gülle-)Tankanhänger
BeitragVerfasst: 18.03.2024, 12:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo Gerard,

sehe deinen Fortschritt mit Gülleanhänger heute erstmals.
Ein außergewöhnliches Vorbild sowie Modell, welche aber in jedem Falle einen Beitrag verdient haben!

Viele Grüße
Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de