Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Drehleitern der Berufsfeuerwehr Würzburg
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 19:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:21
Beiträge: 2429
Auch die 30/3 ist dir gut gelungen. Meines Wissens war Würzburg nach München eine der ersten BF's mit einer DLK n.B., kein Wunder, dass sie jetzt a.D. ist.

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drehleitern der Berufsfeuerwehr Würzburg
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 19:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 18:32
Beiträge: 3592
Hallo Johannes,

ich kann mich Alfons nur anschließen, super Umsetzung der 30/3. Ich mag diese alten Aligator Drehleitern. Aber in Würzburg scheinen Haspeln nicht sonderlich zu gefallen.

Weiter so. :D

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drehleitern der Berufsfeuerwehr Würzburg
BeitragVerfasst: 19.07.2015, 07:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 21:44
Beiträge: 332
Heute melde ich mich leider nicht mit einem neuen Modell, sondern ich habe die 30/1 nochmal überarbeitet und den passenden Rettungskorb angebracht. Eigentlich wollte ich eine komplette herpa L32 auf den Leiterstuhl pflanzen, allerdings ist dieser dezent kürzer, als der von Wiking und somit wäre der optische Eindruck nicht so schön geworden. Also habe ich die alte Leiter wieder angebracht, beim obersten Segment ein Stück herausgetrennt und die Korbaufnahme von herpa angebracht. Außerdem kann die 30/1 jetzt auch endlich in 1:87 funken.

Bild Bild Bild

_________________
hanni's Modellautos


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de