Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 07:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen zum Modell eines GW-Rüst 3
BeitragVerfasst: 14.08.2011, 20:19 
Offline
User

Registriert: 03.12.2008, 05:47
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

was könnt Ihr für ein Fahrgestell sowie für eine Pritsche zum Nachbau des GW-Rüst 3 empfehlen?

http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/88996/Florian_Hamburg_Eppendorf_GW-Ruest_3_HH-2797#/170568

Mir gefällt dieses Fahrzeug ganz außerordentlich und ich habe mir nach langer, langer Zeit mal wieder vorgenommen, mich an einen Umbau zu setzen ...

Danke und Gruß
Dennis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Modell eines GW-Rüst 3
BeitragVerfasst: 15.08.2011, 19:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 23:33
Beiträge: 802
Vom Fahrgestell hab ich grade gar keinen Schimmer. HLF oder TLF von Herpa vielleicht.

Zur Kabine: Du nimmst eine Axor-Kabine von Herpa, und baust daran den hinteren Teil einer LF16/12-Kabine vom MB Atego dran.

Aufbau: Eventuell passen die Aufbauten vom Dekon-P (Ob Merlau oder Rietze, das überlasse ich dir)

LG,
Christoph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Modell eines GW-Rüst 3
BeitragVerfasst: 15.08.2011, 21:30 
Offline
User

Registriert: 03.12.2008, 05:47
Beiträge: 5
Moin,

danke für die Rückmeldung. Kabine sollte kein Problem sein. Der Aufbau des Dekon P wirkt vergleichsweise klein ... Denke, ich werde mal sehen, was die Bastelkiste hergibt ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de