Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hamburg Airport: Rettungstreppenfahrzeug
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 07:44 
Offline
User

Registriert: 09.03.2008, 14:35
Beiträge: 163
Hallo liebe Forumsmitglieder habe schon vor langem in einem anderen Feuerwehrforum die oben genannte RTF gesehen,und dachte mir mal das ich den Link dazu hier mal rein setzte.Hoffe Thomas B. hat nichts dagegen!Weil ich finde so ein schönes Modell sollte uns nicht enthalten werden.http://www.modellfeuerwehr.de/forum/php ... .php?t=330

LG Mirco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RTF-MAN Hamburg Airport
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 09:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007, 14:15
Beiträge: 1693
Mein lieber Herr GESANGSVEREIN :shock: WAT FÜR EIN TEIL. RESPEKT nicht schlecht das Teil. Animiert richtig zum nachbauen. Aber ich glaube das würden meine Nerven nicht aushalten obwohl.................... :wink:

Gruß Dirk

_________________
https://de-de.facebook.com/LoeschzugLaurensberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg Airport: Rettungstreppenfahrzeug
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 12:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Zitat:
Hoffe Thomas B. hat nichts dagegen!
Ich glaube kaum! :D Und Andreas "schoppi" Schoppe, der Betreiber von http://www.modellfeuerwehr.de und http://www.forum.modellfeuerwehr.de, wohl auch nicht!

Leider zählt "Thomas B." noch nicht zu unserer Community; bei dem Modell würde er gut hierher passen! :shock: :wink:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg Airport: Rettungstreppenfahrzeug
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 19:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 12:10
Beiträge: 888
OHNE WORTE :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Was da für eine Arbeit drinsteckt, der Hammer :!:

_________________
Gruß Marcel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg Airport: Rettungstreppenfahrzeug
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 20:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008, 15:25
Beiträge: 749
9 Monate Bauzeit und die Bilder sprechen für sich :o

_________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg Airport: Rettungstreppenfahrzeug
BeitragVerfasst: 05.01.2017, 12:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2007, 05:51
Beiträge: 327
Ich möchte mich nun auch an das RTF wagen, allerdings bin ich kein MAN Spezi.... Welches Grundmodell sollte man für das RTF am besten nutzen ? Wäre über Hilfe sehr dankbar.

LG Thomas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de