Aktuelle Zeit: 12.12.2018, 06:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: GW-Taucher der BF Hamburg
BeitragVerfasst: 03.08.2009, 15:02 
Timo Drux hat geschrieben:
So hier die ersten Bauvortschritte.Hatte kleine Probleme beim lackieren.Unter dem Leuchtrot kammen dunkle flecken hervor,weiß einer wo die herkoommen?


Besser ist immer abluxen...schau dir den Aufbau doch mal genau an :wink:

Timo Drux hat geschrieben:
Zum Untergrund muss ich sagen,hab gespachtelt,geschliffen und dann Grundiert,danach Leuchtrot drüber.


erst grundieren, dann deckend weiss und dann Leuchtrot drüber.
Nach dem weiss, darf nichts mehr dunkles zu sehen sein :!:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GW-Taucher der BF Hamburg
BeitragVerfasst: 08.08.2009, 19:16 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3641
Hallo Holger!

Noch ein schöner Wasserrettungswagen den du da gebaut hast :!: Gefällt mir sehr gut.
Nur die viel zu groß geratenen Hörner wollen - meiner Ansicht nach - nicht so recht zum Modell passen...

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GW-Taucher der BF Hamburg
BeitragVerfasst: 09.08.2009, 12:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007, 15:42
Beiträge: 223
@ Jens

das kann durch den Astabweiser kommen das da die Dimension etwas anders ist..., denke ich :|

Gruß
Holger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GW-Taucher der BF Hamburg
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 22:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 20:29
Beiträge: 417
So hier ist meiner.Danke Holger nochmal für die Decals,sind echt Top.Ich mache die Tage nochmal bessere Fotos.
(C)Timo Drux
Bild Bild

_________________
Wer Fotos aus Hamburg braucht, einfach 'ne Mail schreiben.

"Ohne Weg ist auch das Ziel egal"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GW-Taucher der BF Hamburg
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 11:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007, 15:15
Beiträge: 1690
Mal eine Frage. Hat jemand vieleicht den Achsabstand und die Länge vom Koferaufbau???????

Ich frage deshalb weil ich zwei verschiedene Decalsätze hier habe. Einer is von DS-Decals der andere von einem User hier aus dem Forum. Beim vergleich der Decals ist mir aufgefallen das der Decalsatz von DS kürzer ist wie der andere. Habe mir auch von DS-Decals den 7,5t Laster mitbestellt. Wenn ich den Decalsatz von DS verwende müßte ich das Modell um einige mm kürzen. Vieleicht kann mir der ein oder andere dabei helfen.


Gruß Dirk

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=rlxXXdDO_6o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de