Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 08:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BF Hamburg: HospiMobil-RTW auf VW
BeitragVerfasst: 02.05.2010, 21:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2009, 22:15
Beiträge: 34
Hallo,
nach langer Zeit wollte ich hier auch mal ein Modell reinstellen.
Ich habe aus einem Wiking Wohnwagen, den RTW der Feuerwehr Hamburg auf Hospi Mobil gebaut.
Ich selber bin leider nicht so zufrieden mit dem Modell. Was haltet ihr davon?

Vorbild: http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... aD_HH-2766

mfg
Takeshi Hase

Bild Bild Bild


Admin-Edit: Wenn schon imageshack, dann bitte als "Miniaturen für dieses Bild einbetten"! Ich hab das mal geändert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RTW Hamburg Hospi Mobil
BeitragVerfasst: 02.05.2010, 21:43 
Offline
User

Registriert: 09.03.2008, 15:35
Beiträge: 148
Hey dein RTW sied trotzdem gut aus, auch wenn du nicht zufreiden mit deinem Ergebnis bist.Ich selbe habe mich noch nicht getraut Ihn nachzubauen, da ich zurzeit die Fahrzeuge des Airports Hamburg nachbaue, beziel den WLF zurzeit im Bau habe.

MFG Mirco
Der mit der 2,40m Feuerwache in 1/87 und mehr als 200 Modelle der BF Hamburg


Admin-Edit: Und an Dich die Bitte, etwas mehr auf die Rechtschreibung zu achten! Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Hamburg: HospiMobil-RTW auf VW
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 09:03 
Offline
User

Registriert: 04.07.2008, 10:25
Beiträge: 194
Moin Takeshi....

Respekt das du dich da ran gewagt hast :shock: . Dadurch das das Original bis auf die Heckseite nicht eine gerade Wand hat und eigentlich nur aus Rundungen besteht, ist dieses Projekt schon ziemlich anspruchsvoll.
Aber auf die Idee als Grundmodell den Camper von Wiking zu nehmen, bin ich noch gar nicht gekommen - das muß ich mir mal angucken...... :wink:

Gut, einige handwerkliche Fertigkeiten wirst du bestimmt mit der Zeit noch verbessern, aber trotzdem eine gelungene Umsetzung (zumal ich von diesem RTW eigentlich auch noch nie einen Umbau gesehen habe....)

In diesem Sinne - Weitermachen ! :)

Gruß Ingo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Hamburg: HospiMobil-RTW auf VW
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 21:01 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 23:30
Beiträge: 335
Hallo Takeshi

Respekt das Du Dich an diese RTW Version von Hamburg ran getraut hast. Und so schlecht ist er nun auch nicht. :wink: Sicher kann man da noch vieles ändern und besser machen aber meistens merkt man es eh wen es dann schon fertig ist. Wenn Du nicht so zufrieden bist bau diesen halt nochmal. Und dieses Modell wirst Du bestimmt auf einen gewissen Auktionsmarkt mit Namen eb.. ganz gut verkaufen können so das das neue Material bestimmt mehrfach gesichert ist. :mrgreen:

Gruß Ralf

_________________
RcM, Rescuecar Modelle von RW
Mitglied der IG Blaulicht Modellautos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Hamburg: HospiMobil-RTW auf VW
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 19:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2009, 22:15
Beiträge: 34
Hallo Leute,

danke für die netten Kommentare und die aufbauenden Worte.
Ich werde glaub ich jetzt öfters Modelle ins Forum stellen.

mfg Takeshi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de