Aktuelle Zeit: 14.11.2018, 03:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FwA-Feldkochherd - ohne Mampf kein Kampf
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 23:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4694
Hi Wolfgang,

ehrlich gesagt wüsste ich gar nicht, wann die Feldküche überhaupt mal benutzt wird (müsste ich mich mal direkt danach erkundigen). Vielleicht ist ja noch die Erbsensuppe vom letzten mal drin, dann wäre aber eine Dekontamination von innen eher angebracht und da für sind dann die mit den weißen Autos zuständig. :mrgreen:

Aber es war halt wohl für den Umzug das einzige Fahrzeug mit frei verfügbarer Anhängerkupplung. ;-)

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Stand 16.03.2012
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 18:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 14:34
Beiträge: 1002
Hallo zusammen,
hier wieder mal ein paar Neuigkeiten zur Feldküche.

Die Lafette ist jetzt lackiert und etliche Details sind angebracht. Leider ist das Thema Reifen noch nicht endgültig gelöst.
Aber lassen wir jetzt Bilder sprechen:

Bild Bild Bild

Bis dann
Wolfgang

_________________
, der mit den grossen roten/ blauen und orangenen Modellen!!!
(Brandbekömpfung zu Lande, zu Wasser und aus der Luft)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FwA-Feldkochherd - ohne Mampf kein Kampf
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 19:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4694