Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsplatz.....(oder Chaos!?)
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 21:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008, 15:25
Beiträge: 749
Nachdem schon soviele hier ihren Arbeitsplatz abgelichtet haben, will ich mich dort nicht ausschließen.
Wie bei den meisten auc ein kreatives Chaos, bei mir mitten im Wohnzimmer mit PC
Bild

Und hier noch meine derzeitige Lackierkabine (hoffe meine neue wird im Laufe der kommenden Woche fertig sein :D ) :
Bild

_________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsplatz.....(oder Chaos!?)
BeitragVerfasst: 21.03.2009, 19:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 20:13
Beiträge: 69
So hier mal mein Schrank wo Modelle liegen die ich irgendwann mal umbauen will... irgendwann... :lol:

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsplatz.....(oder Chaos!?)
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 20:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2009, 07:17
Beiträge: 45
Tach auch,

hier gibt's mal ein paar Bilder von meinem Reich. Ich darf mich glücklich schätzen, einen eigenen Bastelraum im Keller zu haben. Hier stapeln sich nach saisonalen Dekoartikeln in einem Regal und diversem Werzeug, mein ganzes Hab und Gut an Modellbauzubehör.

Der Bastelisch lässt sich unter den großen Tisch schieben. So erhalte ich bei Bedarf mehr Platz. Ich muss nicht mal den ganzen Kram vom Tisch abräumen - zack und weg.
Links sieht man meine Lackierkabine, welche ich selbst gebaut habe. Die Abzugshaube ist von Bekannten. Zwar etwas groß, aber umsonst und funktionstüchtig.
Bild Bild

Hier entsteht gerade der Christoph 2, auf Basis der EC 135 in 1:32.
Bild

Meine Lager in 1:32 und größer..
Bild Bild Bild

Mein Modellbaubedarf an 1:87 Modell habe ich hier leider noch nicht drauf.

Liebe Grüße,
Leif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsplatz.....(oder Chaos!?)
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 21:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 12:10
Beiträge: 888
@Leif: Das Transparent als Lampe umfunktioniert hat was :mrgreen:

_________________
Gruß Marcel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsplatz.....(oder Chaos!?)
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 21:45 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2009, 07:17
Beiträge: 45
Marcel Hoffmanns hat geschrieben:
@Leif: Das Transparent als Lampe umfunktioniert hat was :mrgreen:


Was meinst Du genau? Das NAW Schild? :-) Ist von unserem ehemaligen 81/81 *harhar* und sollte auf den Müll wandern. Hab ne kleine Neonröhre eingebaut und somit illuminiert.

:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsplatz.....(oder Chaos!?)
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 22:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007, 14:15
Beiträge: 1693
@Leif: Was mir aufgefallen is.... Warum hast Du als Tarnung ne Kaffeetasse auf dem Tisch wo Du da doch nen Kühlschrank stehen hast!!! Jetzt sag nicht da bewarste den Kaffee auf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Erste Hilfe gegen zittrige Hände wa :wink:

Gruß Dirk :D

_________________
https://de-de.facebook.com/LoeschzugLaurensberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsplatz.....(oder Chaos!?)
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 22:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2009, 07:17
Beiträge: 45
Tach Dirk,

*lachweg* es ist ein Tiefkühlschrank und leider kein Speicher für Exportbomben oder "Null-fünfer Maurertod" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Kaffee treibt mich an *gg*

Grüße,
Leif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsplatz.....(oder Chaos!?)
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 10:38 
Offline
User

Registriert: 18.03.2009, 14:35
Beiträge: 478
So nachdem ich jetzt vor einem Jahr in eine große Wohnung gezogen bin, habe ich es auch endlich geschafft mal ein wenig Ordnung in der " Werkstatt" zu machen. Hier verbringe ich also meine Wochenenden und Nächte! :lol:

Bild

Schönes rest Wochenende noch dennis

_________________
"Hier Florian Osnabrück.Kommen sie.."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsplatz.....(oder Chaos!?)
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 10:42 
Offline
User

Registriert: 19.05.2007, 14:40
Beiträge: 303
Wow, das sieht ja richtig gut organisiert aus, Dein Chaos! 8)
Aber sprühst Du tatsächlich in der Wohnung mit der Gun?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsplatz.....(oder Chaos!?)
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 10:51 
Offline
User

Registriert: 18.03.2009, 14:35
Beiträge: 478
Moin Andras ja mache ich kein problem wie du siehst! Die "Lackecke " hab ich selber gemacht und funzt 100% ich Lackiere jetzt seit ca 3/4 Jahr und keine Farbrückstände!an den Wänden

_________________
"Hier Florian Osnabrück.Kommen sie.."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsplatz.....(oder Chaos!?)
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 10:54 
Offline
User

Registriert: 19.05.2007, 14:40
Beiträge: 303
Ich glaube meine Freundin würde mir allein schon wegen der Gerüche die Hölle heiß machen! Und der ganze Farbnebel? Verteilt der sich nicht an den Wänden und evtl. Böden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsplatz.....(oder Chaos!?)
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 10:58 
Offline
User

Registriert: 18.03.2009, 14:35
Beiträge: 478
Also vom Geruch her is dat net so schlimm da ich ja ein großes Fenster im Zimmer habe! und der Farbnebel wird durch die PC Lüfter die ich in die Rückwand eingebaut habe ja abgsaugt! vor den Lüftern einfach Fließ aus der Dunstabzugshaube davor und Fertig! Das ganze ist Günstig und klappt super! Und wie gesagt wenn es meiner dame nicht passt mit dem Geruch muß si halt draußen bleiben !"da hab ich dann genug Ruhe zum Basteln!" :wink:

_________________
"Hier Florian Osnabrück.Kommen sie.."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsplatz.....(oder Chaos!?)
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 11:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 14:41
Beiträge: 1267
Sieht bessa aus wie bei mir. :mrgreen:

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsplatz.....(oder Chaos!?)
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 19:15 
Offline
User

Registriert: 16.06.2007, 11:06
Beiträge: 1241
Hallo,

sieht sehr gut aus vorallem die Vitine,vielleicht kannst vom inhalt noch ein paar Detailfotos
machen :mrgreen:

Bei mir regiert das Chaos, erst recht in Sachen Ersatzteilen :mrgreen:

_________________
Kats- und THW Fahrzeuge in 1:87


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsplatz.....(oder Chaos!?)
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 18:16 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Da ich gerade (mal wieder) dabei bin alles umzusortieren und aufzuräumen hab ich mal schnell drei Fotos meines "Bastelvorrates" gemacht. :mrgreen: Mittlerweile verliere ich da ab und an doch den Überblick und um das alles zu verbauen sollte ich wohl am Besten schon gestern die Rente einreichen :roll: :lol: Manchmal packt mich da auch die Verzweifelung :D

Bild BildBild

Erstes Foto: Herpa und Kibri, Kleinserie, Konvolut von Teilen (alles zu Magirus D, MB LN 2, Moggis...)
Zweites Foto: Roco, Roskopf, Rietze, Preiser (teilweise geplündert oder angefangen), Wiking, Busch
Drittes Foto: Kleinteilemagazine (drei Kästen nur mit Kabinen), rechts Fahrgestellzubehör, Franzosen und die "Schrottkiste" (muss noch weiter aussortiert werden). Dazu noch auf dem Tisch zahlreiche kleine Boxen mit den aktuellen (und älteren) Bauprojekten...

So, Pause ist vorbei...weiter gehts

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de