Sonderflugplatz

Für Häuslebauer, Landschaftsgärtner, alle Beleuchter und Bastler, die etwas bewegen wollen
Benutzeravatar
Ralf Schulz
User
Beiträge: 5724
Registriert: 05.11.2008, 16:58
Postleitzahl: 78176
Land: Deutschland
Wohnort: Blumberg

Re: Sonderflugplatz

Beitrag von Ralf Schulz »

Hoppla, da habe ich mich vom "fehlenden" Euro ablenken lassen. :oops: :mrgreen:
Aber ich gehe nun zumindest davon aus, dass ich nicht direkt in Euro bezahlen kann, PayPal verlangt auch Gebühren beim Bezahlen mit Fremdwährung. Aber egal, selbst wenn ich direkt in Euro bezahlen könnte, noch habe ich keinen Platz, um meinen Flugplatz aufzubauen, ich kann diesen Anhänger im Moment also noch nicht gebrauchen. Im Moment ist auch gar nicht sicher, ob ich jemals dazu kommen werde...
Aber ich behalte diesen Hersteller im Hinterkopf, man weiß ja nie. :mrgreen:
Viele Grüße -
Ralf
Henning Wessel
User
Beiträge: 1327
Registriert: 23.07.2011, 19:42
Postleitzahl: 38100
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: Sonderflugplatz

Beitrag von Henning Wessel »

Hallo Gerard,

die Alouette macht sich gut auf ihrem Sockel. Danke auch für den Link zu Yellow Dwarf, die Firma kann ich auch noch nicht. Ob die Flugzeugmodelle alle exakt im Maßstab 1:87 sind, weiß ich auch nicht, aber zumindest habe ich auch nicht das Gefühl, dass einzelne unproportional erscheinen. Passt also alles. :D

Beste Grüße
Henning
Benutzeravatar
Gerard Gielis
User
Beiträge: 581
Registriert: 28.06.2010, 14:30
Wohnort: (NL) Duiven

Re: Sonderflugplatz

Beitrag von Gerard Gielis »

Bild Bild

Model von Heljan/Revell. Neue Inneneinrichtung. Veil Anglerblei in die Nase Decals aus die Tintensthrahler. Blaue Farbe auf die Flügeltips.
MfG

Gerard
Antworten

Zurück zu „Dioramen, Gebäude- und Funktionsmodelle“