Feuerlöschboote, MZB, RTB usw. im Original und Modell

KMRD, DLRG, DGzRS und alles andere...
Antworten
Benutzeravatar
Markus Hawener
User
Beiträge: 671
Registriert: 27.04.2009, 18:36
Postleitzahl: 45711
Land: Deutschland
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Feuerlöschboote, MZB, RTB usw. im Original und Modell

Beitrag von Markus Hawener »

Hallo,
da zur zeit bei mir ein großes Interesse an FLB, RTB, MZB, Seenotkreuzern usw. entstanden ist, suche ich Bilder von Booten und am besten auch Pläne mit Maßen.
Hier ein paar Bilder von aktuellen Projekten mit Blauen Funkellicht, weiter sind in Arbeit FLB Prag/Dresden, FLB Branddirektor Schneider und geplant sind FLB Branddirektor Westphal und aus Hessen weiter FLB

Bild Bild Bild Bild
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=65D3D43F
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=65D299FC
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=65D3D21B
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=65D263A8
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=65D237BB
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=65D36FED
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=65D37BEF


Mit freundlichen Grüßen

Markus Hawener
Was es nicht gibt, kann man Drucken....

www.3d-decalsandmore.de
Benutzeravatar
Lucas Jöst
User
Beiträge: 65
Registriert: 30.11.2016, 14:26
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: Frankenthal

Re: Feuerlöschboote, MZB, RTB usw. im Original und Modell

Beitrag von Lucas Jöst »

Hallo Markus,
Als (ehemaliger) Schiffmechaniker freut mich das natürlich.
Falls du Fotos aus Frankfurt brauchst, sag Bescheid. Ich sitz an der Quelle.

Lucas
Benutzeravatar
Jürgen Mischur
Administrator
Beiträge: 17979
Registriert: 20.04.2007, 18:10
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Feuerlöschboote, MZB, RTB usw. im Original und Modell

Beitrag von Jürgen Mischur »

Moin Markus! :D

Das Binnenschifferforum kennst Du? Da gibts ein Subforum nur für Behördenfahrzeuge, z.B. FLB -> https://www.binnenschifferforum.de/foru ... -Feuerwehr
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
Henning Wessel
User
Beiträge: 1316
Registriert: 23.07.2011, 19:42
Postleitzahl: 38100
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: Feuerlöschboote, MZB, RTB usw. im Original und Modell

Beitrag von Henning Wessel »

Hallo Markus,

mit Bildern kann ich zwar nicht dienen, aber ich bin ziemlich gespannt, was da - im positiven Sinne - auf uns zukommt. Leider funktionieren die Links nicht mehr (zumindest bei mir), kannst Du die reparieren?

Viele Grüße
Henning
Antworten

Zurück zu „Sonstige Organisationen in Vorbild und Modell“