Software-Update fürs Forum via Crowdfunding finanzieren

Neues und Änderungen in diesem Forum
Benutzeravatar
Alex Glawe
User
Beiträge: 1366
Registriert: 29.10.2012, 19:01
Postleitzahl: 20251
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Software-Update fürs Forum via Crowdfunding finanzieren

Beitrag von Alex Glawe »

Besten Dank für Euren Einsatz! Dann drücken wir uns alle gegenseitig die Daumen..!! :D
Benutzeravatar
Gerard Gielis
User
Beiträge: 574
Registriert: 28.06.2010, 14:30
Wohnort: (NL) Duiven

Re: Software-Update fürs Forum via Crowdfunding finanzieren

Beitrag von Gerard Gielis »

es hat geklappt! Auch bin ich wieder angemelder nach zurückkehr ins Forum.
MfG

Gerard
Benutzeravatar
Dirk Schramm
Administrator
Beiträge: 7541
Registriert: 21.04.2007, 20:22
Postleitzahl: 13503
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Software-Update fürs Forum via Crowdfunding finanzieren

Beitrag von Dirk Schramm »

Hallo,

na dann mal "Herzlich Willkommen" bei dem neuem Format des Forums. :D Ich habe schon so einiges ausprobiert und es scheint zu funktionieren. Wir warten jetzt nur noch das endgültige "GO" von unserem "Software Profi" ab - sieht aber alles schon ganz gut aus.

Gruß
Dirk
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"
Benutzeravatar
Tobias Voss
User
Beiträge: 877
Registriert: 05.08.2008, 16:11
Postleitzahl: 40549
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Software-Update fürs Forum via Crowdfunding finanzieren

Beitrag von Tobias Voss »

Guten Morgen zusammen,

was für ein schöner Start in den Tages mit der neuen Software-Version des Forums. Auf den ersten Blick sieht es auch sehr gut aus, daher ein großes Dankeschön an die Techniker, die sich mit dem Update auseinandergesetzt haben.

Viele Grüße,
Tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benutzeravatar
Jürgen Mischur
Administrator
Beiträge: 17979
Registriert: 20.04.2007, 18:10
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Software-Update fürs Forum via Crowdfunding finanzieren

Beitrag von Jürgen Mischur »

Ja, das große Update der Forensoftware scheint geklappt zu haben! :D

Es sind jedenfalls alle Strukturen und Beiträge noch vorhanden. Dass aber noch viel zu tun bleibt in Sachen Aussehen und Funktion, dürfte klar sein. Ich habe auch noch keine "Erledigtmeldung" der ITler bekommen - und heute ist Feiertag... :wink:
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
Benutzeravatar
Jürgen Mischur
Administrator
Beiträge: 17979
Registriert: 20.04.2007, 18:10
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Software-Update fürs Forum via Crowdfunding finanzieren

Beitrag von Jürgen Mischur »

Ich habe mal für alle Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge einen Thread gestartet - hat ja mit der Spendenaktion nur wenig zu tun! :wink:

-> viewtopic.php?t=18898
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“