THW-Modelle von Frank Diepers

THW, ZS, ZB, LSHD und andere... (in klein!)
Henning Wessel
User
Beiträge: 1316
Registriert: 23.07.2011, 19:42
Postleitzahl: 38100
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: THW-Modelle von Frank Diepers

Beitrag von Henning Wessel »

Hallo Frank,

vielen Dank fürs Zeigen der neuen Modelle. So ein ganzer Zug gibt schon ordentlich was her. Das Gedankenspiel der BZ im Wandel der Zeit kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich wünsche Dir schon mal viel Zeit für und Lust auf die Umsetzung. :D

Viele Grüße
Henning
Benutzeravatar
Frank Diepers
User
Beiträge: 2205
Registriert: 24.04.2007, 18:48
Postleitzahl: 47509
Land: Deutschland
Wohnort: Rheurdt

Re: THW-Modelle von Frank Diepers

Beitrag von Frank Diepers »

Hallo zusammen,

ich habe zwei weitere Zugtruppkraftwagen, dieses mal aber auf VW T2b, des THW gebaut. Sie unterscheiden sich eigentlich nur an den Rundumkennleuchten:
ZTrKw VW Bus T2b 13.jpg

ZTrKw VW Bus T2b 1.jpg
ZTrKw VW Bus T2b 2.jpg
ZTrKw VW Bus T2b 3.jpg
ZTrKw VW Bus T2b 4.jpg

ZTrKw VW Bus T2b 5.jpg
ZTrKw VW Bus T2b 6.jpg
ZTrKw VW Bus T2b 7.jpg
ZTrKw VW Bus T2b 8.jpg
Die beiden Brekinamodelle wurden mit Spiegeln, Boschhörner und Antenne ausgestattet und in RAL 5002 seidenmatt lackiert. Die verwendeten Decals stammen von MBSK und Müller.

Ich hoffe, die kleine Bastelei gefällt euch. Eine dritte Variante des T2b ist aktuell in Vorbereitung.
Frank Diepers - Rheurdt
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“
Antworten

Zurück zu „Katastrophenschutz im Modell“