Software-Update: Fehlfunktionen, Ungereimtheiten, Merkwürdigkeiten

Funktioniert etwas nicht? Bitte Bescheid sagen!
André Podschun
User
Beiträge: 118
Registriert: 24.02.2015, 19:19
Postleitzahl: 39114
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Software-Update: Fehlfunktionen, Ungereimtheiten, Merkwürdigkeiten

Beitrag von André Podschun »

Hallo Jürgen, ich sehe in deinen Beiträgen keine Bilder, nur Links. Wenn ich da drauf drücke, kommt die Meldung "nicht berechtigt zu öffnen, herunterzuladen,..."
Meine Sammlung der fiktiven Modellfeuerwehr Neustadt (Rhône) und benachbarter Einheiten:
http://feuerandre.magix.net/public
Benutzeravatar
Johannes Peter
User
Beiträge: 3617
Registriert: 14.03.2011, 18:32
Postleitzahl: 35418
Land: Deutschland
Wohnort: Buseck

Re: Software-Update: Fehlfunktionen, Ungereimtheiten, Merkwürdigkeiten

Beitrag von Johannes Peter »

Hallo Jürgen,

den gleichen Fehler bekomme ich leider auch. Und dies auch, allerdings bei allen Beiträgen (auch bei meinen).

Und bei mir verschwinden auch die neuen Beiträge, so finde ich die Abrollbehälter vom Gefahrgutzug von Ralf Ecken und die LB30 von Dir aus Steinheim nicht mehr.

Gruß Johannes
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen
Benutzeravatar
Jürgen Mischur
Administrator
Beiträge: 18014
Registriert: 20.04.2007, 18:10
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Software-Update: Fehlfunktionen, Ungereimtheiten, Merkwürdigkeiten

Beitrag von Jürgen Mischur »

Jürgen Mischur hat geschrieben: 18.06.2024, 08:27Dazu mein (laienhafter) Tipp [...] Cookies löschen und Cache leeren.
Herr Muhr hat geschrieben: 23.06.2024, 19:25 Man möge sich einen anderen, neuen Browser installieren (z.B. Chrome oder Edge, wenn Firefox benutzt wird). Und sich anschließend mit diesem Browser im Forum einloggen.

Alternativ kann man auch einfach irgendeinen anderen Rechner (mithin auch das Handy) benutzen. Vorausgesetzt, man war damit nicht früher bereits einmal im Forum eingeloggt.
Mehr kann ich momentan (!) leider nicht für euch tun, :( da Herr Muhr seit heute für eine Woche im wohlverdienten Kurzurlaub weilt.


PS: Und die Steinheimer LB wurde von mir temporär unsichtbar gemacht. :wink:
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
Benutzeravatar
Dirk Schramm
Administrator
Beiträge: 7543
Registriert: 21.04.2007, 20:22
Postleitzahl: 13503
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Software-Update: Fehlfunktionen, Ungereimtheiten, Merkwürdigkeiten

Beitrag von Dirk Schramm »

Moin,

also ich habe das selbe Problem, doch hier eine Lösung gefunden - wenn ihr mit MS Edge arbeitet. Bei der Anmeldung nicht den Button "Angemeldet bleiben" verwenden, sondern immer erneut anmelden. Zusätzlich unten noch die Cookies löschen, dann funktioniert es - bei mir - einwandfrei. Etwas umständlich, aber es geht.

Gruß
Dirk
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"
Benutzeravatar
Kai-Uwe Matschke
User
Beiträge: 1272
Registriert: 09.04.2009, 15:41
Postleitzahl: 10178
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Software-Update: Fehlfunktionen, Ungereimtheiten, Merkwürdigkeiten

Beitrag von Kai-Uwe Matschke »

Werd es mal testen ohne "angemeldet Bleiben", vielleicht is das dann die Lösung mit der man leben kann- Und Herrn Muhr sei ein schönen Urlaub gewünscht
ick bin een berlina xD
Antworten

Zurück zu „Fehlermeldungen“