Aktuelle Zeit: 28.09.2021, 22:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 07:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:52
Beiträge: 729
Guten Morgen Dirk,

deine neuesten Greendland-Modelle sind mal wieder spitzenmäßig, mach bitte weiter so und die Bauberichte sind auch einfach unschlagbar.

Viele Grüße

Domenic und Stefan

_________________
Nur selber Rudern macht dicke Arme!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2007, 17:02 
Offline
User

Registriert: 23.05.2007, 13:52
Beiträge: 1603
Kann man im KatSchutz Greenland anfangen ? Endlich mal richtige Autos mit Power unterm Hintern . Da kriecht man nicht wie sonst mit 20 km/h den Berg hoch um hinterher mit viel Gas runterzurasen um Schwung für den nächsten Berg zu haben .

_________________
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2007, 18:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 20:22
Beiträge: 7503
Hallo,

na klar, dann sind wir schon zu dritt - mit einem erstklassigem Lehrer! :D :D :wink:

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2007, 22:39 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:21
Beiträge: 2460
Dirk Schramm hat geschrieben:
Hallo,

na klar, dann sind wir schon zu dritt - mit einem erstklassigem Lehrer! :D :D :wink:

Gruß
Dirk


:D :D :D :D :D

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 12:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:52
Beiträge: 729
Hi,

ein schicker Anhänger, Dirk!!! Sehr gute Detaillierung und top umgesetzt.

Viele Grüße

Domenic und Stefan

_________________
Nur selber Rudern macht dicke Arme!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 12:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:15
Beiträge: 1935
Alles was es so an "Zubehör" um die großen Fahrzeuge gibt macht, finde ich, eine Sammlung immer besonders interessant. Wenn ich jetzt noch an einen Verpflegungszug denke braucht man sich in Ländle keine Sorgen mehr zu machen.
Macht mit Sicherheit viel Spass im Kat.Schutz Greenland mitzuwirken, aber ist bestimmt auch angenehm als "normaler" Bürger.... :wink:

bei den heutigen Energiepreisen lohnt es sich ja fast so etwas privat anzuschaffen - allerdings dann nur mit Rapsölmotor oder "Schwiegermutter auf dem Fahrrad-Antrieb" :lol: :lol: :wink:

Gruß Guido

_________________
erst Lackiert und dann zersägt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 12:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 20:22
Beiträge: 7503
@Guido

Hallo,

na ich sehe auch deiner Bewerbung zur Mitwirkung im KatS. - Greenland sehr positiv entgegegen. Angenommen wirst du auf jeden Fall, denn der Bereich "Brandschutz" ist noch sehr unterrepräsentiert! :lol:

Das mit der "Verpflegung" ist auch noch so ein Thema - da liegt hier schon einiges an Material rum was verbaut werden will! :roll:

Jetzt kommt aber maaallll was ganz Anderes, nicht in rot, aber auch mit "LALÜLALA" auf`m Dach.

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 13:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 10:43
Beiträge: 4201
Hallo Dirk,

da ich ja nach zweieinhalb Wochen Urlaub auch heute erst die ganzen anderen neuen Fahrzeuge von dir entdeckt habe: Glückwünsch, alles top und sehr schön gemacht! Haste in deiner ABC-Truppe noch Platz frei, dann bewerb ich mich auch!

Grüße nach Berlin
Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 14:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 20:22
Beiträge: 7503
@Uli

Hallo Uli,

na dann "Herzlich Willkommen" - der ABC - Schutz gehört dir! :lol:

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 20:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 17565
Melde gehorsamst: Katastrophenschutz Greenland neu strukturiert und organisiert!
Alle Fachdienste und Einheiten auf Vollzähligkeit überprüft und einsatzbereit in Unterkunft ein!
Übergebe Ihnen wieder das Kommando!

:wink: :D :wink: :D :wink:
Gruß, Dein Admin-Kollege

_________________
Denkt an eure Mitmenschen, tragt Mundschutz, haltet Abstand und lasst euch impfen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 21:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 12:35
Beiträge: 4826
Hallo Dirk,

sehr schöne, übersichtliche Stuktur, die ihr da erstellt habt :D .

War bei dem Mammutthread vorher bestimmt viel Arbeit :roll:

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2007, 17:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 20:22
Beiträge: 7503
Hallo,

die letzten beiden in 2007. Jetzt folgt nur noch die Reinigung des Bastelraumes - aufräumen - sortieren, dass hat er bitter nötig. :wink: :wink: Wenn alles schön ist, fällt der "Neuanfang in 2008 wesentlich leichter! :D

Bild

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2007, 11:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 12:35
Beiträge: 4826
Hallo Dirk,

schöner Jahreasabschluß mit Deinen beiden G-Modellen.

Und viel Erfolg beim Aufräumen.. :roll: :D

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de