Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TLF 28/50-5, WF Vattenfall (Jänschwalde): Fotos gesucht
BeitragVerfasst: 19.06.2009, 11:56 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2008, 16:02
Beiträge: 191
Hallo zusammen,

suche Bilder von diesem Fahrzeug hier:
http://www.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=61774&mode=search

insbesondere Bilder von oben wegen Dachbeladung usw.

Gruß
Stephan

_________________
Gruß Stephan



ZETROS das Schlachtschiff der Sternenflotte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TLF 28/50-5 WF Vattenfall Tagebau Jänschwalde gesucht.
BeitragVerfasst: 19.06.2009, 12:07 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 18:42
Beiträge: 195
Hallo,

Dirk Wieczorek hat den mal nachgebaut:
http://www.blaulichtmodelle.de/details.php?image_id=1491

Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TLF 28/50-5, WF Vattenfall (Jänschwalde): Fotos gesucht
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 13:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2008, 18:49
Beiträge: 697
Hallo Stephan,

Bilder sind natürlich vorhanden, aber wegen PC-Wechsels kann ich z.Zt. nicht scannen. Der alte scanner läuft auf dem neuen PC nicht mehr, schöne Sch..

Sobald ich einen neuen scanner habe (ist in der "Beschaffung"), werde ich dir die Bilder gerne zukommen lassen. Nagel mich aber bitte nicht fest wann das sein wird. Die Bilder sind halt schon so alt, das ich diese nur auf Negativ habe.

Ansonsten: Meine Modell stimmt natürlich auch in Sachen Dachbeladung..... :mrgreen:

Grüße,Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TLF 28/50-5, WF Vattenfall (Jänschwalde): Fotos gesucht
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 13:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo,

vielleicht nur ein kurzer Hinweis! Soweit mir, als Vattenfaller, bekannt, habe die Fahrzeuge erst vor kurzem neue Türbeschriftungen bekommen. Damit soll ein "firmeneinheitliches" Auftreten gewährleistet sein. Je nach Platz auf den z.B. den Türen wurde folgendes Logo verwendet:

Dateianhang:
300px-Vattenfall_logo.svg.png


Teilweise auch mit dem Schriftzug oben un der Sonne darunter, eben wie Platz vorhanden ist.

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TLF 28/50-5, WF Vattenfall (Jänschwalde): Fotos gesucht
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 19:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2008, 16:02
Beiträge: 191
@Dirk Wieczorek

Das wäre echt prima! Günter orientiert sich aber jetzt erstmal an Deinem Modell :wink: :wink:

@Dirk Schramm

Stimmt, dass was ich bisher gesehen hab an Feuerwehrfahrzeugen, hatten jetzt alle das Logo drauf. Und Dank einer sehr sehr netten Dame aus dem Hause Vattenfall steht mir das Logo jetzt
auch zur Verfügung ebenso wie das Designmanual für die Servicefahrzeuge von Vattenfall.
Die sind da ja echt nett und Hilfsbereit!

Gruß

Stephan

_________________
Gruß Stephan



ZETROS das Schlachtschiff der Sternenflotte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TLF 28/50-5, WF Vattenfall (Jänschwalde): Fotos gesucht
BeitragVerfasst: 17.07.2009, 17:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2008, 18:49
Beiträge: 697
Wer ist Günter??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TLF 28/50-5, WF Vattenfall (Jänschwalde): Fotos gesucht
BeitragVerfasst: 17.07.2009, 17:52 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 17:02
Beiträge: 733
Günter gestehe, da steckt was dahinter...

Tolles Modell Dirk !

_________________
Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TLF 28/50-5, WF Vattenfall (Jänschwalde): Fotos gesucht
BeitragVerfasst: 17.07.2009, 19:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2008, 16:02
Beiträge: 191
@ Dirk den müsstest Du doch eigendlich kennen :roll: :D :D

_________________
Gruß Stephan



ZETROS das Schlachtschiff der Sternenflotte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de