Aktuelle Zeit: 18.08.2018, 17:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2010: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 16:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 21:29
Beiträge: 3876
Ich bin am Freitag auffer Messe :)


Eingetragen!

_________________
"Nachschub, rollt!"

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2010: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 21:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 18:59
Beiträge: 483
17.04 und 18.04 Intermodellbau.

Gruß Christopher


Eingetragen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2010: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 21:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2007, 21:19
Beiträge: 195
Hallo zusammen,

also ich bin, Dank Übernachtungsmöglichkeit in DU, am15. auf dem MBSK Event und am 16. auf der Intermodellbau.

Man sieht sich somit wahrscheinlich.....

VG aus Osthessen
Andreas


Eingetragen!

_________________
....das war schon so.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2010: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 03.04.2010, 22:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2009, 18:36
Beiträge: 607
Hallo,

werde am Sa. und So. auf der Messe sein und wahrscheinlich noch einen Tag in der Woche. Zufinden in der Halle 2 am stand der FF Datteln und zuerkennen an der blauen Uniform :wink:

gruss...Markus


Eingetragen!

_________________
Was es nicht gibt, kann man Drucken.... info@mmh-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2010: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 01:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2008, 17:02
Beiträge: 180
Hallo,


werde am 14.04. auf der Messe sein.


Gruß

Stephan


Eingetragen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2010: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 21:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008, 17:05
Beiträge: 12
Hallo,
bin am Mittwoch in Dortmund :D

Gruß Günther


Eingetragen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2010: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 08.04.2010, 22:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16096
Guten Abend! :D

Reinhard Merlau hat mich gerade gebeten, die Teilnehmer am Duisburg-Stammtisch über einen besonderen Lieferservice nur an diesem Abend (15.4.) zu informieren:

Reinhard hat geschrieben:
Norbert und ich haben uns entschlossen, doch schon am Donnerstag nach Duisburg zu kommen. Peter Neumann war gestern hier und meinte, es sei für Gespräche viel sinnvoller, bereits am Donnerstag da zu sein, weil abends ja euer Stammtisch stattfindet, bei dem der „harte Kern“ anzutreffen ist.

Ich biete nun an, dass sich diejenigen direkt per e-mail bei mir melden (reinhard@merlau.de), die etwas von mir mitgebracht bekommen wollen. Das sollte möglichst bis spätestens Montagabend erfolgen. Am Dienstag bin ich den ganzen Tag über auf dem Flughafen, Mittwoch sind dann nämlich noch genug Vorbereitungen hier zu machen und Donnerstag will ich einigermaßen zeitig los fahren.

Viele Grüße
Reinhard



Eingetragen!

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2010: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 11.04.2010, 10:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 20:22
Beiträge: 7482
Hallo,

nachdem der Termin für die Intermodellbau, MBSK - Event und Stammtisch mit großen Schritten naht, sollte eigentlich jeder Interessierte wissen wann er wohin kommt. Aus diesem Grund werden Meldungen nur noch bis Dienstag, den 13.04. 2010 bis 22:00 Uhr in unsere Liste eingetragen, alle Meldungen die danach kommen - Pech gehabt, also haut rein Leute. :wink:

Da ich aus meinem PN - Verkehr weiß, dass schon Einige am Mittwoch den 14.04 2010 im laufe des Tages anreisen und ebenfalls im Hotel Rheinischer Hof absteigen, schlage ich so eine Art "Vorstammtisch" vor. Leider habe ich da ein wenig den Überblick verloren und würde deshalb bitten, dass diejenigen sich einfach noch mal melden. Die Meldungen würde ich dann ebenfalls in eine gesonderte Liste hier eintragen. Wir könnten dann vielleicht gemeinsam, nach einem eventuellen Besuch bei MBSK (schließt um 19:00 Uhr), so gegen 19:30 - 20:00 Uhr eine Lokalität ("Lindenwirtin") aufsuchen und fachsimpeln oder einfach nur "zusammen hocken". Dies Angebot gilt natürlich auch für alle Anderen, die eventuell in anderen Hotels untergekommen sind oder für "Einheimische" die sonst nichts besseres vorhaben!!! :D

Gruß
Dirk

Liste:

Dirk Schramm (Rheinischer Hof)
Christian Hebbel (Rheinischer Hof)
Christoph Fink (Rheinischer Hof)

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2010: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 11.04.2010, 13:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:36
Beiträge: 1448
Tach,
ich werde wahrscheinlich alle Tage in Dortmund sein.


Eingetragen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2010: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 11.04.2010, 17:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 21:12
Beiträge: 398
Hallo Dirk

Bin auch ab Mi. im Hotel Rheinischer Hof

Werde mein Laptop mit unendlich vielen Hamburger Bilder und Listen dabei haben :mrgreen:

MFG Chrsitain

Eingetragen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2010: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 11.04.2010, 19:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:05
Beiträge: 1278
Bin auch ab Mittwoch im Rheinischen Hof! Modellköfferchen ist schon gepackt! :wink:

Gruß
Christoph


Eingetragen!

_________________
(paramedix, BF Bad Schwabenburg)

www.hcf-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2010: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 22:39 
Offline
User

Registriert: 14.09.2009, 14:21
Beiträge: 92
Hallo
bin am Samstag in Dortmund

Gruß Bernd


Eingetragen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2010: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 13.04.2010, 11:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2008, 16:11
Beiträge: 625
Hmm ...

meine Eltern haben sich für Donnerstag angekündigt ... daher ist es
fraglich, ob ich am Stammtisch teilnehmen kann.

Auch wenn ich gerne mal den einen oder anderen modelltechnisch
schon seit 1987 bekannten User einmal persönlich kennenlernen
würde ...

*frustschieb*

Viele Grüße
Tobias


Eingetragen!

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2010: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 13.04.2010, 20:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2010, 12:59
Beiträge: 92
Hallo, als Neuling hier würde ich mich auch noch gern für den Stammtisch anmelden.


Eingetragen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de